War Dogs

War Dogs

Von Todd Phillips

  • Kategorie: Komödien
  • Veroeffentlichungsdatum: 2016-09-01
  • Altersfreigabe: Ab 12 Jahren
  • Spieldauer: 1h 54min
  • Direktor: Todd Phillips
  • Produktionsfirma: The Mark Gordon Company
  • Produktionsland: United States of America
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Leih Preis: EUR 3.99
6.8/10
6.8
Fon 3,419 Bewertung

Beschreibung

Dieser auf wahren Begebenheiten beruhende Film dreht sich um zwei Freunde in Miami (Hill und Teller), die während des Irak-Krieges eine kaum bekannte Initiative der Regierung ausnutzen, bei der sich auch kleine Unternehmen um Aufträge des US-Militärs bewerben dürfen. Sie fangen klein an und scheffeln bald dicke Kohle und genießen das Leben in vollen Zügen. Aber dann übernehmen sich die Freunde, als sie einen Vertrag über 300 Millionen USD erhalten, mit dem sie die Armee von Afghanistan ausrüsten sollen. Mit diesem Deal kommen sie mit manchen recht fragwürdigen Partnern ins Geschäft, darunter nicht zuletzt der amerikanischen Regierung.

Trailer

Fotos

Bewertungen

  • Wieder keine Komödie !

    3
    By WalkingBlues
    Zum Teil zwar komisch - aber hat mit Komödie wenig zu tun. Wem das Thema gefällt sollte besser zu „Lord of War“ mit N.Cage greifen.
  • alles drin

    5
    By KommUndSieh
    Top Schauspieler, gute Story, unterhaltsam erzählt. bin gespannt, was der "Joker" kann, der neueste Film des Regisseurs ...
  • Toller Film!

    5
    By berlinerschlawiner
    Gut erzählt, spannend vor allem bei dem Gedanken an die wahre Begebenheit. Der Film ist keine Blödel-Actionkomödie, wer also knallharte Action mit Sprücheklopfern erwartet, liegt hier falsch.
  • Kann man mal gesehen haben.

    4
    By Laschies
    Für einen Filme Abend ganz nett. Nicht der ganz große Wurf , aber für einmal gucken okay.
  • Was heißt hier Komödie

    1
    By knollo1979
    Hat mit Komödie nichts zu tun und ist dann auch noch krottenschlecht!!!
  • Super Film

    5
    By Zion_089
    ich habe mich richtig auf den Film gefreut und meine Erwartungen wurden erfüllt,. Super Story, klasse Dialoge und alles nnoch ne wahre Geschichte. Top!
  • Empfehlenswert

    4
    By Moviehti
    Ich habe eine seichte Komödie erwartet und war positiv überrascht. Eher Drama und Erzählkino als Comedy. Insgesamt solide und kurzweilig. 7/10 imdb Punkte treffen die Bewertung ganz gut,von mir 3,5Sterne.
  • Super lustig !

    5
    By Ralf Mi
    Lustiger Film mit interessanter Geschichte und Thema. Jonah Hill perfekte Besetzung für den Hauptcharakter. Filmtipp des Jahres.
  • 08/15 Kino

    3
    By Euronline
    Gute Story, aber langatmig und spannungslos erzählt. Die Referenz bleibt "Lord of War".
  • Sehr unterhaltsam

    5
    By Dabbolobill
    Film wird in keiner Sekunde langweilig, Action, Spannung und Fun bis zum Schluss!!!

Comments

keyboard_arrow_up