Girls' Night Out

Girls' Night Out

Von Lucia Aniello

  • Kategorie: Komödien
  • Veroeffentlichungsdatum: 2017-06-29
  • Altersfreigabe: Ab 12 Jahren
  • Spieldauer: 1h 41min
  • Direktor: Lucia Aniello
  • Produktionsfirma: Incendo Productions
  • Produktionsland: Canada
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Leih Preis: EUR 3.99
4.991/10
4.991
Fon 57 Bewertung

Beschreibung

Nach zehn langen Jahren sind die fünf alten College-Freundinnen Jess (Scarlett Johansson), Pippa (Kate McKinnon), Frankie (Ilana Glazer), Alice (Jillian Bell) und Blair (Zoë Kravitz) endlich wiedervereint: Auf einem wilden Junggesellinnenabschied in Miami lassen sie so richtig die Sau raus! Doch die ausgelassene Party läuft plötzlich aus dem Ruder, als die Clique aus Versehen einen Stripper um die Ecke bringt. Panik bricht aus und für die Frauen beginnt eine wahnsinnige Nacht voller skurriler Eskapaden, die sie nur überstehen werden, wenn alle zusammenhalten…

Trailer

Fotos

Bewertungen

  • Girls night out

    1
    By HansPeterKarlaMaria
    Der Film ist keineswegs für 12-jährige geeignet.
  • So was von schlecht!

    1
    By Zimbor10
    Der Versuch Hangover zu imitieren aber selbst der 3 Teil ist im Vergleich zu dem hier eine cineastische Meisterleistung. Ich kann nicht verstehen wie sich die Schauspielerinnen hierfür hergeben könnten!
  • Sehr geiler Film

    5
    By Anthony_Taylor
    Lohnt sich wirklich 😁👍👍👍👍
  • Zum Glück nur 99 Cent

    1
    By Ironduke65
    Das war ein Film der Woche? Zum Glück gab es den für nur 99 Cent...damit war dieses Machwerk tatsächlich schon überbezahlt. Im Grunde müßte man eigentlich Geld dafür bekommen, wenn man sich das freiwillig antut.
  • Das ganze Pulver ist schon im Trailer verfeuert.

    1
    By sebherrmann
    Was zum Lachen geht anders...
  • Nicht einmal...

    2
    By Navystar
    Einmal gesehen und das reicht auch. Flacher Humor und irgendwie bemüht.
  • Lustiger Film!

    5
    By LauBeDa
    Wir haben viel gelacht! Lustige Story; coole Schauspieler! Alle Sterne verdient, denn der Film hat uns total entertained!
  • Super !!!

    5
    By Patrick Bar....
    Sehr lustiger Film und spannend bis zum Schluss!
  • Zu viel erwartet

    2
    By TU76
    Leider langweilig und zieht sich in die Länge. Einige Stellen witzig, mehr aber nicht.
  • Na ja....

    2
    By Sinteron
    Die Vorschau versprach mehr! Ein paar Lacher waren drin, aber weit unter dem was wir uns von der Vorschau versprochen / her erwartet haben. Schade eigentlich...

Comments

keyboard_arrow_up