Cosmic Sin - Invasion im All

Cosmic Sin - Invasion im All

Von Edward Drake

  • Kategorie: Action
  • Veroeffentlichungsdatum: 2021-05-12
  • Altersfreigabe: Ab 16 Jahren
  • Spieldauer: 1h 28min
  • Direktor: Edward Drake
  • Produktionsfirma: 308 Enterprises
  • Produktionsland: United States of America
  • iTunes Preis: EUR 11.99
  • iTunes Leih Preis: EUR 4.99
4.7/10
4.7
Fon 196 Bewertung

Beschreibung

"Das Jahr 2524. Vor 400 Jahren haben die Menschen begonnen, das All zu erobern und die äußeren Planeten zu besiedeln. Als eine feindliche Alien-Armada jedoch einen abgelegenen Planeten angreift, holt man den ehemaligen Soldaten James Ford (Bruce Willis) zurück in den Dienst, da man einen erfahrenen Haudegen benötigt, denn die Außerirdischen sind in der Lage, menschliche Körper zu infizieren und zu übernehmen. Der Konflikt droht zu einem interstellaren Krieg zu eskalieren, den die Menschheit nur verlieren kann. Ford und General Eron Ryle (Frank Grillo) sowie ein Team aus Elite-Soldaten nehmen den gnadenlosen Wettlauf gegen die Zeit auf und sie versuchen alles, den vernichtenden Angriff zu stoppen, bevor es für immer zu spät ist…Mit „Cosmic Sin – Invasion im All“ stemmt Action-Ikone Bruce Willis erneut einen Science-Fiction-Actionknaller. Ihm zur Seite stehen weitere bekannte Action-Kollegen, wie Frank Grillo („The Grey – Unter Wölfen“, „Beyond Skyline“, „The Purge“-Reihe), Lochlyn Munro („Riverdale“, „Erbarmungslos“), Costas Mandylor („Saw“-Reihe), sowie auch mit dabei ist WWE-Superstar Lana (a.k.a. C.J. Perry)."

Trailer

Fotos

Bewertungen

  • Film ohne Sinn und Verstand

    1
    By VolWi231445864228
    Kennt ihr das noch: In den 80er Jahren in die Videothek und dann einen Film mitgenommen, der ein cooles Cover hat, wenigstens ein Schauspieler/eine Schauspielerin bekannt war und auch die Story auf der Hülle spannend klang. Und dann diese Ernüchterung. Man ist nach all dem Aufand zu Hause, hat es sich auf dem Sofa, vielleicht sogar noch mit Freunden, gemütlich gemacht und dnnn kommt schon nach wenigen Minuten die Erkenntnis zu Tage, das die Dialoge von Beginn an unterirdisch sind. Man beschließt, den Film trotzdem zu Ende zu schauen aber es wird einfach nicht besser. Dann beschließt man mit den Freunden mehr Alkohol zu trinken, der Abend wird nett, die Gespräche sind cool und keiner weiß eigentlich mehr, wann der Videorecorder ausgegangen ist. Aber alle sind sich einig, der Abend ging etwas lahm los, wurde dan aber noch richtig gut. Ich kann also nur empfehlen, viel Alkohol im Haus zu haben und diesen "Film" keinesfalls alleine anzuschauen, damit man nicht vor lauter Langeweile und im Vollsuff frustriert den Abend beendet. Anders ist der FIilm jedenfalls nicht zu ertragen.
  • Worst Movie!

    1
    By CarbonFire
    Worst Movie I have Seen in over 10 years. Even if they would sell it for 99 cents it would be a shame. Don’t bother. The 3% from Rotten Tomatoes are still to good.
  • Finger weg!

    1
    By Lupo😀
    Verstörend schlecht in jeder Hinsicht.
  • Um Gottes Willen

    1
    By Jensth7333
    Ultra schlecht , wie kann man nur so tief fallen Bruce ..... ich denke zurück an Das fünfte Element .... dieser Film hier ist reine Zeitverschwendung. Hätte mir vorher die Rezensionen durchlesen sollen
  • Ein Stern noch zuviel!

    1
    By bmue
    Ich mag zwar Bruce Willis und Science Fiction, aber das ist Müll - schade um‘s Geld.!
  • ?

    1
    By Skunk0_5
    Wenn ich weniger als einen Stern geben könnte würde ich das tun.
  • Noch nicht mal einen Stern wert

    1
    By Der Bewerter
    Der schlechteste Film, welchen ich jemals gesehen habe. Bruce W. Dialoge wirkten wie vom Band ins die Handlung war mal richtig mies.
  • Oje

    2
    By Draco80
    Ich weiß nicht was die anderen haben. Ist deutsch! Aber: ein echt mieser Film! Spart euch das Geld. Das Bruce mal für so nen Schott zu haben ist.. Schande si as und schade dass Ma Geld und die Zeit
  • der schlechteste Film aller zeiten

    1
    By scgn
    Leider habe ich diesen Film gekauft und es war ein schlechter Kauf. Ich habe gedacht , Bruce Willis ist dabei, dann kann der Film nicht so übel sein. Oh Gott, wie tief ist dieser Schauspieler gesunken? Ereilt ihn jetzt das gleiche Schicksal wie Nicolas Cage? Braucht er das Geld so dringend? Zu Ende geschaut habe ich diesen Film nicht. Finger weg von diesem Film.
  • Grottenschlecht

    1
    By S.Voellings
    DER Anwärter für die `Goldene Himbeere 2021´...

Comments

keyboard_arrow_up