Shadow in the Cloud

Shadow in the Cloud

Von Roseanne Liang

  • Kategorie: Action
  • Veroeffentlichungsdatum: 2021-04-30
  • Altersfreigabe: Ab 16 Jahren
  • Spieldauer: 1h 23min
  • Direktor: Roseanne Liang
  • Produktionsfirma: Four Knights Film
  • Produktionsland: New Zealand, United States of America
  • iTunes Preis: EUR 3.99
  • iTunes Leih Preis: EUR 4.99
5.8/10
5.8
Fon 412 Bewertung

Beschreibung

Mitten im Zweiten Weltkrieg: Die Air-Force-Pilotin Maude Garrett (Chloë Grace Moretz) wird beauftragt, einen Koffer mit streng geheimem Inhalt zu befördern und sich dafür an Bord einer B-17 Flying Fortress zu begeben. Die rein männliche Besatzung ist über die Anwesenheit der jungen Frau nicht begeistert und verweist sie auf den Platz im kugelförmigen Waffenturm am Rumpf des Bombers. Von dort aus beobachtet sie eigenartige Schatten an den Tragflächen und sichtet feindliche Kampfflieger zwischen den Wolken. Doch die Männer nehmen ihre Warnungen nicht ernst. Erst als es Maude gelingt, einen gegnerischen Luftangriff mit dem eingebauten Maschinengewehr abzuwehren, beginnt die Crew, die wahre Identität der unerwünschten Passagierin zu hinterfragen. Doch die misstrauischen Kollegen sollen nicht ihr einziges Problem bleiben: An Bord der Flying Fortress macht sich eine unheimliche Kreatur an den Geräten zu schaffen und attackiert die Besatzung. Maude setzt nun alles daran, um ihre wertvolle Fracht zu schützen.

Trailer

Fotos

Bewertungen

  • Absoluter Schwachsinn

    1
    By Turner 21
    … 1 Stern ist schon zuviel. Geld und Zeit verschwendet.
  • Origineller kleiner Monsterfilm

    4
    By Jokolus
    Keine Frage, die Handlung ist mitunter haarsträubend. Und wenn ich für den Film ins Kino gegangen wäre, dann wäre ich vermutlich auch enttäuscht gewesen. Das Ganze hat irgendwie eher den Charme einer aufwändig inszenierten Episode von Serien wie Outer Limits. Wenn man sowas mag, dann darf man ruhig zuschlagen, wenn der Film gerade mal im Angebot ist. Ich fand ihn recht kurzweilig und ebenso stilvoll wie einfallsreich inszeniert.
  • Joa, ein Film halt, ging schon. Aber…

    4
    By Was geht...
    …ich habe keine Ahnung, was im Abspann bei 1 Std. 16 Min. und 17 Sek. die Hakenkreuze sollen!?
  • Heiß

    5
    By quigley8
    Etwas abstrus aber heiß.
  • ...sch...ade...

    1
    By ...Fab...
    Schlechte Musik, schlechte Action, schlechter Film, obwohl er alles hätte, was mir gefällt. Zweiter Weltkrieg, Flugzeuge, Monster... Aber nichts draus gemacht. Hohle Story. Schaut euch den Trailer an. Mehr kommt da nicht...
  • NICHT empfehlenswert

    1
    By Barasusa
    Die Story ist unfassbar schlecht. Der ganze Film ist völlig sinnlos. Bis auf wenige Filmminuten sehr langweilig.
  • Indiana Jones als fliegende Mama

    5
    By Filmfan62
    Ich liebe solche Filme. Vielleicht passen sie ja nicht mehr zum Zeitgeist. Für mich war das ein riesen Spaß.
  • Schwache Story - zu konstruiert - aber gute Darsteller.

    1
    By Wunderkindl
    Keine Empfehlung.
  • Manchmal ist ein Film einfach nicht gut

    1
    By Leomakon
    Man muss wirklich nicht aus jedem Film in dem eine Frau die Heldin ist, eine Parabel auf die rolle der Frau machen. Manchmal ist ein Film einfach wirklich nur schlecht, so wie hier. Man kann manchmal sogar darüber lachen wie schlecht das Ganze ist. Aber das ist eben nur unfreiwillig komisch. Ich mag die Hauptdarstellerin , aber hier hat sie sich in der Rollenauswahl vertan.
  • Grotten schlecht!

    1
    By horst0123
    Nicht zu empfehlen.

Comments

keyboard_arrow_up