Cash Truck

Cash Truck

Von Guy Ritchie

  • Kategorie: Action
  • Veroeffentlichungsdatum: 2021-07-29
  • Altersfreigabe: Ab 16 Jahren
  • Spieldauer: 1h 59min
  • Direktor: Guy Ritchie
  • Produktionsfirma: CinéCinéma
  • Produktionsland: France
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Leih Preis: EUR 3.99
6.4/10
6.4
Fon 133 Bewertung

Beschreibung

Der verschlossene Einzelgänger „H” nimmt einen Job bei einer Geldtransporter-Firma an, die jede Woche hunderte von Millionen Dollar durch Los Angeles fährt. Gleich bei seinem ersten Einsatz wird der Geldtransport überfallen und zur Überraschung seiner Kollegen setzt H die Gangster im Alleingang außer Gefecht und wartet mit ungeahnten Präzisionsfähigkeiten auf. Doch H’s Absichten sind nicht zu durchschauen und kommen nur schrittweise ans Licht. Wer ist der geheimnisvolle Neuzugang und auf wen hat er es wirklich abgesehen?

Trailer

Fotos

Bewertungen

  • Ganz ok

    4
    By Hakan Kader
    Jason staham immer cool der Film ist ganz ok
  • Gut

    4
    By Treff88
    Ein sehr guter Film Für Jason statham Fans ein Muss ;) Ende Bzw denn show down finde ich etwas doof Ansonsten solider Film
  • sehenswert

    4
    By Alles bunt
    Wenn ich mir die Kommentare durchlese haben scheinbar viele den Film nicht verstanden. Sicher nicht der beste von Guy Ritchie, trotzdem stark!
  • überraschend gut

    4
    By FranktheTruck
    Nicht nur krach-bum-bang, viele Überraschungen
  • Top

    5
    By Hajo99
    Für mich einer der besten Filme der letzten Monate von der mach Art beinahe wie Pulp Fiction, echt schade das einige den Film nicht verstehen besonders da durch die Rückblenden auch immer wieder Spannung aufgebaut wird 👍🏻
  • Cash back?

    1
    By Foxo 3
    Wenn man das Geld zurückbekommen würde, kann man den Film mal anschauen…
  • Enttäuscht

    1
    By gerardx73
    Absolut sinnloses Töten bis zum letzten Mann…
  • Kann man sich anschauen ;-)

    4
    By selscha88
    Ja der Film war zum leihen super aber kaufen würde ich ihn auch nicht. Jason Statham hatte schon bessere Filme gemacht. Trotzdem war er spannend, viel geballer, viele tote und Jason ist so wie man ihn kennt und liebt, der HARTE Kerl der zeigt wo´s lang geht :-).
  • Cool 😎

    5
    By sebstruth
    Jason rockt 😜👍🏻😎✌🏻
  • Sehr Cool 👍

    4
    By Schnellbewerter
    Sehenswert, die Zeitsprünge sind mehr als verständlich und nachvollziehbar. Sie ermöglicht es mehrere Seiten/ Blickwinkel auf die Situation darzustellen. Jason glänzt mal wieder mit seiner einzigartigen Art und Weise. Die Story ist ein Rachefeldzug, mehr dann auch nicht. Aber trotzdem ist eine gewisse Spannung vorhanden und natürlich Action.

Comments

keyboard_arrow_up