Matrix Resurrections

Matrix Resurrections

Von Lana Wachowski

  • Kategorie: Science-Fiction und Fantasy
  • Veroeffentlichungsdatum: 2021-12-23
  • Altersfreigabe: Ab 16 Jahren
  • Spieldauer: 2h 28min
  • Direktor: Lana Wachowski
  • Produktionsfirma: Village Roadshow Pictures
  • Produktionsland: United States of America
  • iTunes Preis: EUR 16.99
  • iTunes Leih Preis: EUR 4.99
6.613/10
6.613
Fon 4,161 Bewertung

Beschreibung

„The Matrix Resurrections“ von der visionären Filmemacherin Lana Wachowski ist der lang erwartete vierte Teil der bahnbrechenden Matrix-Filmreihe. Im neuen Film werden Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss als Neo und Trinity in jenen legendären Rollen wiedervereint, die sie damals berühmt machten.

Trailer

Fotos

Bewertungen

  • Sehr gutes Upgrade

    5
    By Consiliarius
    Muss man mehr als einmal schauen
  • Besser als 85% der neuen Filme…

    4
    By Wildfaz
    Die Videospielgeschichte ist sehr fach - auch sonst hängt schon mal die Story. Trotzdem ist für Unterhaltung geboten…
  • schlechtester Film seit langem

    1
    By Rednob_01
    Ich kann mich überhaupt nicht mehr daran erinnern wann ich das letzte mal so einen schlechten Film gesehen habe. Ich bin echt verärgert und fühle mich leicht verar… Ich habe noch nie eine Rezension zu einem Film geschrieben aber Matrix 4 ist nicht nur schlecht, das ist Zeitverschwendung, eine Beleidigung und ein Zumutung. Schlechter geht es nicht mehr!
  • Absoluter Abklatsch

    1
    By Beste US-Serie überhaupt
    Selten habe so einen langweiligen Film gesehen wie diesen. Ich wusste überhaupt nicht was der Film will. Es ist traurig , dass die würdige Trilogie überhaupt einen Nachfolgerfilm wie diesen bekommen hat. Der Film verwirrt mich total. Besser wäre es gewesen, man hätte ihn weggelassen. Selbst ein Stern ist zu viel für diesen Blödsinn der hier gedreht wurde.
  • Loved it!

    5
    By Alétheia22
    Thanks for bringing the story and the characters back to life once again! I enjoyed the movie very much! Then again - it’s Neo & Trinity - loved.them.even.more.! : )
  • Sprachverwirrung…

    2
    By Leu77
    ..hatte ich zwischendurch immer mal wieder, weil ich nicht verstand, worüber im Matrix-Fachjargon gesprochen wurde. Ansonsten lebt diese Verfilmung aus meiner Sicht wesentlich von den Rückblenden, der Sprung zur filmischen Gegenwart gelingt nicht immer. Kurz vor Ende habe ich dann auch begriffen, worum es insgesamt geht, da kam dann ja auch Action auf, die z.T. Beeindruckt.
  • Der Film ist maximal „ok“

    2
    By Moe_Stern
    Ich bin ohne Erwartungen an den Film ran gegangen und wurde deshalb auch nicht enttäuscht. Was halt total schade ist, dass indem Film kaum neue Ideen vorhanden sind. Im Grunde wurden die alten Matrix Filme hier schlecht zusammengefasst. Man kann den Film mal anschauen aber mehr auch nicht.
  • Grottenschlecht, fast schon eine Parodie…

    1
    By Kgitnsjvjt
    In den allermeisten Fällen sollte man es bei einer Trilogie belassen und dieser Film ist eine 1000 prozentige Bestätigung dafür. Im Grunde genommen war es der erste Teil erneut abgedreht mit älter gewordenen Schauspielern. Die gleiche Story, gleiche Sprüche und die gleiche Aktion, alles schon gesehen und alles schon gehabt, absolut nichts neues. Ich hab den schlechten Bewertungen nicht glauben wollen aber es stellt sich doch immer wieder raus, dass die Leute Recht haben, wenn sie etwas schlecht bewerten… Es ist ratsam diesen Film nicht zu schauen und die Trilogie als etwas besonderes in Erinnerung zu behalten. UM GOTTES WILLEN, BITTE KEINEN FÜNFTEN TEIL DREHEN!!!
  • Kann mit der Trilogie bei weitem nicht mithalten

    1
    By slackfreak
    Sehr zäh. Sehr einfallslose Geschichte. Krampfhaft. Zittriger Schnitt. Wirklich nicht empfehlenswert.
  • Rückblicke sind gut

    2
    By LizenzBubbles
    Aber nicht alle 5-10 Minuten, ich glaub die meisten können sich sehr gut an die vorherigen Filme erinnern.

Comments

keyboard_arrow_up