Spider-Man: No Way Home

Spider-Man: No Way Home

Von Jon Watts

  • Kategorie: Action
  • Veroeffentlichungsdatum: 2021-12-15
  • Altersfreigabe: Ab 12 Jahren
  • Spieldauer: 2h 28min
  • Direktor: Jon Watts
  • Produktionsfirma: Marvel Studios
  • Produktionsland: United States of America
  • iTunes Preis: EUR 13.99
  • iTunes Leih Preis: EUR 4.99
8.1/10
8.1
Fon 13,024 Bewertung

Beschreibung

Zum ersten Mal in der Filmgeschichte von Spider-Man ist unser freundlicher Held aus der Nachbarschaft unmaskiert und nicht mehr in der Lage, sein normales Leben von den gefährlichen Einsätzen als Superheld zu trennen. Als er Doktor Strange um Hilfe bittet, wird die Lage noch gefährlicher und er muss erkennen, was es wirklich bedeutet, Spider-Man zu sein.

Trailer

Fotos

Bewertungen

  • Langweilig

    1
    By ChrisHal81
    Was für eine langweilige Story, bin fast eingeschlafen. Wenn man auf Masse ein Marvel Film nach dem anderen Produziert kommt sowas bei raus. Wer denkt sich solche abstrusen Story aus? Keine Ahnung das sowas so erfolgreich ist.
  • Leider einer der schwächsten Marvel Filme

    3
    By AlexLandrock
    Für die Action und für Bennedict Cumberbatch gibt es 3 Sterne, ansonsten ist der Film meistens langweilig, zähe langatmige Dialoge und eine abstruse Grundhandlung
  • Gähn

    1
    By palitoMat
    Schlechtester Spidermanfilm aller Zeiten. Langeweile pur! Endlose Dialoge und alles unglaublich vorhersehbar. Einfach nur schlecht!
  • Und wieder kein Deutsches Atmos

    2
    By g. pi
    Zum Film habe ich leider auch nicht mehr zu sagen. Zum Glück ist jeder Geschmack individuell, meiner ist hier nicht getroffen worden. Es wird Zeit für Ton Erweiterung auf Atmos, wir zahlen genauso, wie die über dem Teich und haben auch Recht auf das gesamte Potential der Apple TV 2021. Nur das ist ignoriert worden bei der Bereitstellung der Daten. Egal ob man kauft oder leihen tut. Jede Disc hat die Deutsche Atmos Spur, warum dann noch streamen.
  • Grandios !!!!

    5
    By -= Dr. Strange =-
    Absolute Spitze!!!
  • Etwas enttäuscht

    2
    By infinit-76
    Film fand ich weniger toll. Handlung etwas verworren. Wenig gute Action Szenen. War froh, als er aus war.
  • Zu Langatmig

    2
    By Schlaftier5
    Leider ist der Film enttäuschend - es kommt einfach keine Spannung auf und dafür ist er dann auch definitiv viel zu lang. Es fühlt sich an wie ein Zusammenschnitt aller bisherigen Spdermanfilme - auch wenn ein paar Ideen nicht schlecht sind, haben wir nach 1:30 h den Film beendet! Schade ist eine langatmige CGI-Orgie - braucht man nicht … Ist aber nur meine persönliche Meinung und die meiner Tochter (20 Jahre alt). Schade um sie verschwendete Zeit!
  • Schade … da hätte man mehr draus machen können

    2
    By K-pax2
    Wollte wahrscheinlich die Gefühle wiederspiegeln … aber so richtig hat das alles nicht geklappt… naja hab ihn 1x gesehen mehr braucht man auch nicht … Action mittelmäßig , Gefühl mittelmäßig, Handlung wirkt irgendwie zusammengeschustert
  • Bester Tom Holland-Spider-Man

    4
    By Filmrolle57
    Finde den Film auf jeden Fall überbewertet, aber auf jeden Fall besser als Homecoming und Far From Home, jedoch kein neuer Spider-Man 1/2. Endlich hat Spider-Man Fallhöhe, endlich ist er selbstständig, endlich hat er einen Konflikt mit dem Bösewichten! Das Ende fand ich auch toll, aber (SPOILER!) die erste Hälfte ist ziemlich inkonsistent und voller dummer Handlungswendungen, die uns sogar aufgezeigt werden (der Zauberspruch ist unnötig und Doctor Strange sagt es sogar) und vor allem der Zauberspruch ergibt keinen Sinn und ist dumm herbei geleitet (Peter ist zu dumm für den Zauberspruch). Auch einige Bösewichte waren zu platt, aber Tobey und Andrew waren cool und auch nützlich. Trotzdem sehenswert.
  • Ein Stern ist noch zuviel !

    1
    By LG EVO
    Spart euch das Geld ubd die verlorene Zeit!!! Der unglaublichste Schrott aller Zeiten !!! Mit freundlichen Grüßen MP

Comments

keyboard_arrow_up