Moonfall

Moonfall

Von Roland Emmerich

  • Kategorie: Action
  • Veroeffentlichungsdatum: 2022-02-10
  • Altersfreigabe: Ab 12 Jahren
  • Spieldauer: 2h 11min
  • Direktor: Roland Emmerich
  • Produktionsfirma: Centropolis Entertainment
  • Produktionsland: Hong Kong, United States of America
  • iTunes Preis: EUR 11.99
6.5/10
6.5
Fon 1,098 Bewertung

Beschreibung

Eine mysteriöse Kraft hat den Mond aus seiner Umlaufbahn gestoßen und schickt ihn auf Kollisionskurs mit der Erde. Das Leben, wie wir es kennen, droht für immer ausgelöscht zu werden. Nur wenige Wochen vor der herannahenden Gefahr ist die ehemalige Astronautin und NASA-Offizierin Jo Fowler (Halle Berry) überzeugt zu wissen, wie sie die Menschheit retten kann. Doch nur zwei Mitstreiter sind auf ihrer Seite: Astronaut und Ex-Kollege Brian Harper (Patrick Wilson) und der Astro-Experte K.C. Houseman (John Bradley). Das kleine Team startet zu einer allerletzten Mission ins Weltall und macht eine unglaubliche Entdeckung: Unser Mond ist nicht das, was wir immer glaubten ...

Trailer

Fotos

Bewertungen

  • 6 setzen!

    1
    By Krämisch
    Hatte den Film lange vorgestellt und habe ihn dann unvoreingenommen angesehen. Was hat EMMERICH denn bitte dabei gedacht!? Einen schlechteren Film hat er nie gemacht!
  • Schlimmer geht‘s nimmer…🤪🙈

    2
    By Daddelfreak
    …was für ein geistiger Schwachsinn wurde hier produziert für soviel Geld… Der Film ist zwar Bildgewaltig, aber das Hirn sollte man vorher ausschalten bevor man das hier konsumiert. Bis zum Ende auszuhalten ohne zu verblöden ist echt Hardcore… Man sollte wissen, wann man aufhören sollte mit der Kreativität…👎👎👎👎👎
  • Na ja ,Erwartungen leider nicht erfüllt

    1
    By Jw 1961
    Habe so lange drauf gewartet , bis er zum Kaufen erschien . Aber insgesamt ein schlechter Emmerich Film .
  • Naja

    3
    By Bartey1979
    Für einmal gehts.
  • Es kommt zumindest keine Langeweile auf

    3
    By Sebastian Lepperhoff
    Liefert eigentlich das ab was man erwarten darf, übertriebenes zuweilen sinnfreies Popcorn Kino. Unterm Strich für uns ok, Langeweile kam (aus unterschiedlichen Gründen) jedenfalls keine auf!
  • Habe mich großartig unterhalten

    5
    By Bine R
    Wer von Emmerichs Filmen hohen intellektuellen Anspruch, komplizierte Entwicklung von Charakteren, Realismus und verkopfte Logik erwartet, ist selber schuld. Der Film war bildgewaltig, spannend, gefühlsbetont, unlogisch und hatte ein wunderbares, herzerwärmendes Ende. Genau das hab ich erwartet und genau das hab ich bekommen. Tolle Unterhaltung - nicht mehr, aber auch nicht weniger.
  • Geht so

    3
    By kino & co
    schlechte Dramaturgie, mäßige Dialoge, schöne Action Hatte von Emmerich mehr erwartet.
  • Sorry, reine Zeitverschwendung!

    1
    By G.S.MusikJunkie
    Das einzige an dem Film was gefällt ist Halle Berry. Die magere Besucherzahlen weltweit, sprechen für sich und letztlich die Rezessionen.
  • nur HD… was soll das?

    2
    By - Dirk -
    nur HD… was soll das?
  • Mega Popcorn Film

    5
    By ReDLiner_Titan
    Der Film ist einfach Hammer unterhaltend. Freue mich auf die Fortsetzung. Danke Roland Emmerich!

Comments

keyboard_arrow_up