King Richard

King Richard

Von Reinaldo Marcus Green

  • Kategorie: Drama
  • Veroeffentlichungsdatum: 2022-02-24
  • Altersfreigabe: Ab 12 Jahren
  • Spieldauer: 2h 25min
  • Direktor: Reinaldo Marcus Green
  • Produktionsfirma: Star Thrower Entertainment
  • Produktionsland: United States of America
  • iTunes Preis: EUR 11.99
  • iTunes Leih Preis: EUR 4.99
7.9/10
7.9
Fon 1,325 Bewertung

Beschreibung

Mit OSCAR®-Peisträger Will Smith in der Rolles seines Lebens. KING RICHARD basiert auf der wahren Geschichte von Richard Williams (Will Smith), dem Vater der legendären Tennisspielerinnen Venus (Saniyya Sidney) und Serena Williams (Demi Singleton). Mit seinem unerschütterlichen Ehrgeiz, aber vor allem mit seiner grenzenlosen Liebe ebnet Richard seinen Töchtern den Weg an die Weltspitze im Tennis. Täglich muss er enorme Hindernisse überwinden, denn Compton, Kalifornien ist normalerweise nicht der Ort, der Tennis-Champions hervorbringt. So wehrt sich Richard tapfer gegen die Gangs, die den örtlichen Tennisplatz als ihr Revier beanspruchen und trainiert mit seinen Mädchen unermüdlich die Feinheiten eines Spiels. Denn er glaubt fest daran: Seine Töchter sind zu Großem bestimmt.

Trailer

Fotos

Bewertungen

  • Gute Geschichte

    3
    By LCL74
    allerdings finde ich die schauspielerische Leistung von Will Smith völlig überbewertet für einen Oskar.
  • 👌🏻

    5
    By Imrag
    Cooler Film. Bin und bleibe ein Fan von will, jeder macht Fehler😉
  • Eins der besten Filme dieses Jahres

    5
    By G-William87
    Der Film beruht auf eine wahren Begebenheit und wurde von den Darstellern perfekt gespielt
  • Zeit Smith zu canceln

    1
    By Hrrhrst
    Film ist ist genauso schlecht wie die Selbstkontrolle des Herren. Smith kann guten Gewissens nun gecancelt werden.
  • Brilliant, bewegend + Will Smith

    5
    By mausezeichen
    Will Smith ist absolut die richtigste Besetzung. Keiner würde diese Emotionen so echt rüberbringen können, wie Will Smith. Ich bin sehr stolz auf diese tolle Familie.
  • Grandios

    5
    By Vampy1981
    Herausragender Feel-Good-Movie, der keines Wegs an ernsten Themen vorbeigeht und wegsieht! Schauspielerisch sind neben Will Smith die beiden Schwestern Venus und Serena sehr gut besetzt!
  • Top

    5
    By Hose123:;567)?
    Wahrheit
  • Will Smith ist einfach Spitze

    5
    By Paul 12345678901234
    I am Legend Sieben leben Das Streben nach Glück Bad Boys Geschmäcker sind zum Glück verschieden Ich find er spielt seine Rollen gut Wer unschuldig ist werfe den ersten Stein !!!!
  • Schläger

    1
    By Mic.elf
    Leider kann ich den Schauspieler nicht von der Rolle trennen. Der Genuss ist dahin ...
  • Dumme Rezensionen?

    3
    By mathematiquemodernes
    Nur weil es Dir nicht passt, was andere denken, Du dumme Nuss? Egal, Bewertung zum Film: Tatsächlich ist Herrn Smith nur eine mittelmäßige Schauspielerleistung zu attestieren. Den Oscar hätte, wie schon ein anderer Kommentator treffend formulierte, die andere Darstellerin verdient.

Comments

keyboard_arrow_up