Harry und Sally

Harry und Sally

Von Rob Reiner

  • Kategorie: Liebesfilme
  • Veroeffentlichungsdatum: 1989-07-21
  • Altersfreigabe: Ab 16 Jahren
  • Spieldauer: 1h 35min
  • Direktor: Rob Reiner
  • Produktionsfirma: Castle Rock Entertainment
  • Produktionsland: United States of America
  • iTunes Preis: EUR 3.99
  • iTunes Leih Preis: EUR 3.99
7.4/10
7.4
Fon 2,932 Bewertung

Beschreibung

"Männer und Frauen können niemals befreundet sein - der Sex kommt immer dazwischen." Über diese Behauptung streiten sich Harry (Billy Crystal) und Sally (Meg Ryan) während einer 18-stündigen Autofahrt nach New York. Im Fünfjahrestakt geraten sich die beiden über dieses Thema in die Haare. Doch dann wollen sie nach gescheiterten Beziehungen den Gegenbeweis antreten - ob sie es merken, dass sie füreinander geschaffen sind?

Trailer

Fotos

Bewertungen

  • Achtung, Nur Englisch

    1
    By Tiptip 1900
    Ich finde es auch eine totale Frechheit den Film nur in Englisch anzubieten! Muß ich jetzt jeden englischsprachigen Film vorher prüfen ob er auch übersetzt ist????
  • Harry und Sally

    1
    By Toni139
    Wie fast alle bin auch auf diese englische Version reingefallen! Einen bis dahin schönen Abend ruiniert!
  • Nur OV kein Deutsch!

    1
    By justbfromgermany
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und es ist schon 34 Jahre her das die letzte Rezession geschrieben wurde!!!
  • Wann kommt der Film mit deutscher Tonspur

    1
    By Mahumbo
    Die deutsche Tonspur ist überfällig!!!!
  • Nur in Englisch

    2
    By Gunnar72
    Einer meiner Lieblingsfilme endlich in der deutschen iTunes Mediathek. Und ne nur wer ganz genau hinsieht, entdeckt, dass der Film nur in englischer Sprache erhältlich ist. Deutsch gibt es nur als Untertitel. Schwach apple. Sehr schwach! 😖
  • When Harry met Sally

    1
    By PatDDe
    Wunderbarer Film, aber Achtung: Der Soundtrack hier ist anders als im Original, drei wichtige Songs (Ray Charles, Bing Crosby und Frank Sinatra in der Schlusssequenz) fehlen - macht das Sehvergnügen kaputt. Schade.
  • "Etikettenschwindel!"

    1
    By PRESSPOOL
    Nur eine einzige Tonspur! Und nur die, wenn auch originale, englische Spur! Dafür zahlreiche Untertitelspuren. Man kann doch nicht Footage, Werbetexte und selbst den Filmtitel in Deutsch benutzen, wenn es so bestenfalls "Harry AND Sally" ist und eben nicht "und". Schade!
  • Toller Film,

    3
    By Hannelore55
    Wann wird er endlich auf Deutsch angeboten???
  • Nur mit Tonspur!!!

    1
    By .,.#
    Deutscher Film OHNE deutsche Tonspur!!!! :(
  • Frechheit!!!

    1
    By Stephan4321
    Bin auch noch reingefallen, nur die original Version mit englischer Tonspur! Film bekommt natürlich 5 Sterne. Itunes am liebsten null...

Comments

keyboard_arrow_up