John Wick

John Wick

Von Chad Stahelski & David Leitch

  • Kategorie: Action
  • Veroeffentlichungsdatum: 2015-01-29
  • Altersfreigabe: Ab 16 Jahren
  • Spieldauer: 1h 41min
  • Direktor: Chad Stahelski & David Leitch
  • Produktionsfirma: 87Eleven
  • Produktionsland: United States of America
  • iTunes Preis: EUR 5.99
  • iTunes Leih Preis: EUR 3.99
7.428/10
7.428
Fon 18,591 Bewertung

Beschreibung

John Wick, berühmt-berüchtigt als bester Auftragskiller der Branche, ist nach seinem letzten Auftrag endgültig aus dem Geschäft ausgestiegen. Doch die Ruhe währt nicht lange. Nach einem Überfall auf sein Haus sieht er sich seinem ehemaligen Boss gegenüber: Viggo Tarasof, Anführer des gefährlichsten Gangstersyndikats von New York. Um seine Vergangenheit für immer loszuwerden, rüstet er sich für den ultimativen Rache-Feldzug. Doch längst hat Viggo die besten Killer der Stadt auf John angesetzt. Darunter auch Johns alten Freund Marcus…Keanu Reeves tritt aus dem Schatten seines eigenen Matrix-Erbes heraus und kehrt als Actionheld zurück auf die Leinwand. Willem Dafoe („A Most Wanted Man“) und Michael Nyqvist („Millenium“-Trilogie) brillieren in den Nebenrollen.

Trailer

Fotos

Comments

keyboard_arrow_up