Jupiter Ascending

Jupiter Ascending

Von Lilly Wachowski & Lana Wachowski

  • Kategorie: Action
  • Veroeffentlichungsdatum: 2015-02-05
  • Altersfreigabe: Ab 12 Jahren
  • Spieldauer: 2h 7min
  • Direktor: Lilly Wachowski & Lana Wachowski
  • Produktionsfirma: Village Roadshow Pictures
  • Produktionsland: United States of America
  • iTunes Preis: EUR 4.99
  • iTunes Leih Preis: EUR 3.99
5.415/10
5.415
Fon 6,068 Bewertung

Beschreibung

Jupiter Ascending ist ein episches Science-Fiction-Abenteuer, das von den Straßen von Chicago durch Zeit und Raum bis in weit entfernte Galaxien wirbelt. Die Zukunft der verarmten Jupiter Jones (Mila Kunis - Black Swan) sieht Großes für sie vor, und das beginnt sie zu erahnen, als der genetisch manipulierte Kopfgeldjäger Caine (Channing Tatum - Magic Mike) sie aufspürt: Ihr genetischer Code prädestiniert sie für ein außergewöhnliches Erbe, das das Gleichgewicht des Kosmos verschieben könnte. Lilly und Lana Wachowski (die Matrix-Filme, Cloud Atlas) senden uns auf eine weitere visionäre Reise ins Unbekannte. Dieser Sci-Fi-Thriller mit Sean Bean, Eddie Redmayne (Les Misérables) und Douglas Booth (Noah) wird Ihr Universum erweitern. Der Kampf um unsere Welt beginnt mit Jupiter Jones.

Trailer

Fotos

Bewertungen

  • schlecht

    1
    By Madyxxxx
    Ätzend
  • Mau und fade

    2
    By kraftw33rk
    Ich habe diesen Film im Kino gesehen und zu hause 2Mal weil ich dachte, Regisseur und sonstige Crew muss doch was sein. Aber irgendwie schmeckt dieser Film auch nach dem X-Ten Mal anschauen nur nach Raufaser. Nicht Fisch nicht Fleisch. Ein Film praktisch ohne Höhepunkt. Viel CGI Computer-BimBam und seltsame Kreaturen machen einfach keinen guten Film. Schade, ich hätte gerne was nettes gesehen. Dazu noch extrem nerviger Ton ohne Punch. Eine schlechtes Beispiel für alle Tonspuren
  • Selten...

    1
    By Chris 😇
    so einen schlechten Film gesehen. Beginnt ganz interessant - kann sich dann nicht zwischen Komödie und Drama entscheiden. Zum Ende hin beschränken sich die Dialoge darauf, in Dreiwortsätzen das gezeigte zu beschreiben und in der Wiederholung von ein und der selben Szene - in einen Abgrund stürzen - Dialog - wieder in einen Abgrund stürzen - Dialog - usw. Muss man n i c h t gesehen haben.
  • Noch schlechter als John Carter

    1
    By Kuni2410
    Ich dachte mit John Carter (Flash Gordon meets Conan) hätte ich den oder zumindestens einen Tiefpunkt des modernen Sci-Fi Kinos gesehen bzw ertragen. Aber Jupiter Ascending unterbietet das schon niedrige Niveau noch. Die Geschichte ist nicht nur schlecht, nein sie ist sogar noch schlechter erzählt. Die Effekte können dieses Wrack von Film auch nicht mehr retten. Hat was von: "Hey lasst uns die typischen Marvel Film Effekte, einen schlechten Manga (königliche Putze im Sci-Fi Setting), ein bei der jungen Zielgruppe beliebtes Duo und noch ein wenig anderen mainstream Schrott mixen, wird schon klappen." Leider ist der Film auch nicht so mies das er wenigstens als cooler Trash überzeugen könnte. Zeitverschwendung in jeder Hinsicht.
  • Mittlere Unterhaltung

    3
    By Doc_Doxy
    Also ich habe mir mehr von diesem Film versprochen. Leider scheinen in den Filmschmieden nur noch massenhaft computergenerierte Spezialeffekte zu zählen, Handlung ist nebensächlich. Wahrscheinlich werden erst die Knalleffekte gedreht und dann wird überlegt wie ein Drehbuch dazu aussehen könnte. Schade der Film könnte soviel mehr sein, aber leider schöpft er sein Potenzial nicht ein mal zu einem viertel aus.
  • Katastrophe

    1
    By Hobbit1963
    Wie kann man so viel Technik-Know how einsetzen für so schlechten Inhalt. Das ist der Tiefschlag für die Matrix-Truppe. Gerade von denen hätte ich mehr erwartet.
  • Sagenhaft

    5
    By Applejacky
    Jeder Film ist Geschmacksache, dieser hier ist meiner Meinung voll genial! Hab in schon drei mal angesehen und bin immer wieder total begeistert! Wirklich tolle Aufnahmen, gute Schauspieler und für SiFi Fan's eigentlich ein Muss!
  • bin eingeschlafen

    3
    By FlHirt
    (allerdings auf der heimischen couch). bis dahin fand ich ihn eigentlich okay, aber nicht so gut, dass ich nochmal die leihgebühr zahlen würde.
  • Warnung

    1
    By A.M.1983
    Schade ums Geld, 😭
  • Ohne Worte

    2
    By Mausebein85
    Also ich bin ein großer Freund von Fantasie und Science Fiction aber diesen Blödsinn kann sich keiner antun.

Comments

keyboard_arrow_up