Eureka, Staffel 4

Eureka, Staffel 4

Eureka

  • Kategorie: Science-Fiction und Fantasy
  • Veroeffentlichungsdatum: 2010-07-09
  • Altersfreigabe: ab 12 Jahren
  • Episodes: 20
  • iTunes Preis: EUR 24.99
  • iTunes HD Preis: EUR 27.99
7.756/10
7.756
Fon 585 Bewertung

Beschreibung

Zu Beginn der vierten Staffel wird Dr. Grant (James Callis, bekannt aus Battlestar Galactica) vorgestellt. Er hat bereits früher in Eureka gelebt. Seine plötzliche Rückkehr empfinden einige Bewohner als alarmierend. Außerdem bringt ihm sein romantisches Interesse an Allison Blake (Salli Richardson-Whitfield) ziemlichen Ärger mit Sheriff Jack Carter (Colin Ferguson) ein. Den Menschen in Eureka steht einiges bevor, denn eine verheerende Zeitreise bringt das Leben in der Kleinstadt völlig durcheinander. In weiteren Rollen: Joe Morton, Erica Cerra, Neil Grayston und Niall Matter. Geschrieben und produziert haben die Staffel Jaime Paglia und Bruce Miller.

Episodes

Titel Zeit Preis
1 Gründertag 43:49 EUR 2.49 Bei iTunes
2 Der große, rote Elf 43:51 EUR 2.49 Bei iTunes
3 Lyncht Fargo 43:53 EUR 2.49 Bei iTunes
4 Die Knallgasreaktion 43:49 EUR 2.49 Bei iTunes
5 Der menschliche Magnet 43:49 EUR 2.49 Bei iTunes
6 Glamour-Camping 43:51 EUR 2.49 Bei iTunes
7 Hausbau mit Hindernissen 43:21 EUR 2.49 Bei iTunes
8 Akte-Ex 43:49 EUR 2.49 Bei iTunes
9 Wir sehen uns wieder 43:48 EUR 2.49 Bei iTunes
10 Stille Stadt, heilige Stadt 43:50 EUR 2.49 Bei iTunes
11 Abgehoben 43:53 EUR 2.49 Bei iTunes
12 Reprise 43:51 EUR 2.49 Bei iTunes
13 Ein Blick in die Zukunft 43:52 EUR 2.49 Bei iTunes
14 Guten Flug! 43:53 EUR 2.49 Bei iTunes
15 Omega Girls 43:52 EUR 2.49 Bei iTunes
16 Milben und Kraniche 43:52 EUR 2.49 Bei iTunes
17 Todesnebel 43:54 EUR 2.49 Bei iTunes
18 Damals im Space Camp 43:52 EUR 2.49 Bei iTunes
19 Ein kleiner Schritt 43:51 EUR 2.49 Bei iTunes
20 Ein Riesenschritt 43:55 EUR 2.49 Bei iTunes

Trailer

Bewertungen

  • Naja

    5
    By Ichnichtdu
    Hallo !?! Es fehlt immer noch 1 folge!!!
  • Fehlehaft :(

    3
    By l-tabe
    wieso fehlt Foplge 10 und noch Geld verlangen :/ no go
  • whats up ?

    4
    By Thomas Juengling
    WO IST FOLGE 10 ???
  • Wo ist die Folge 16?????????????

    3
    By Tobi46
    Ich bin echt ein Fan der Serie, aber zu dem Preis kann man erwarten dass die Staffel auch komplett online gestellt wird!!!
  • Lob für iTunes ;D

    4
    By foundme1
    Ich finde man sollte iTunes schonmal danken das sie es geschafft haben die Folgen 10 und 13 reinzustellen! Es fehlen aber immer noch folge 7 und 14
  • Folge 7 und 14 ????

    5
    By Kritika2012
    Wo sind denn bitte die Folgen 7 und 14 hin ?? Das ist echt schwach vom Store dafür eine 6 für Eureka selbst eine 1+ !
  • wo sind denn die anderen folgen hin ?

    1
    By renée christine
    die folgen 7, 10, 13 und 14 fehlen noch im itunes store? wieso sind die denn noch nicht da wenn schon folge 15 da ist? ich finde die sollten schnellstens auch verfügbar sein, denn ich möchte wissen was zwischen den folgen, die erhältlich sind im itunes store. die serie eureka ist klasse, doch der apple service lässt zu wünschen übrig
  • Wo sind die Folgen?

    5
    By Faschen
    Eine Frage wo sind die Folgen 7,13 und 14 ich habe sie bei ProSieben nicht ganz gesehen aber was ich davon sah fand ich gut. Wieso kann man die nicht downloaden.
  • wo bleiben die bereits ausgestrahlten Folgen

    1
    By !!Snooky!!
    die englischsprachigen Folgen wurden letzte Woche upgedatet und bei der deutschen ausgabe tut sich ewig nichts ganz zu schweigen davon das jetzt mittlerweile Folge 7, 10 ,13 ,14 und 16 fehlen was soll das? Sind alle auf Pro 7 ausgestrahlt worden das nervt. Schnallt man bei Apple nicht das man da jeden Montag 2 Folgen hintereinander ausstrahlt?
  • Serie super, aber Apple macht Dinge, die kein Kunde verstehen muss

    5
    By Cyberian90
    Habe einen Staffelpass erworben, dann festgestellt, dass mittendrin Folge 7 fehlt und mich hilfesuchend an den Support gemeldet. Aber von einer Antwort keine Spur, zumindest nicht auf die Frage, warum die Folge fehlt. Nur ein "Sie bekommen 19,60 Euro zurückerstattet". Dann folgte ein langes hin und her, da ich ja gar nichts zurück wollte und ganz bestimmt auch nicht, dass mein Staffelpass für ungültig erklärt wird. Aber egal was man fragt, es heißt dann immer nur: "Wir nehmen Ihr Problem ernst", "wir arbeiten daran" und "schauen Sie bitte frühstens in einigen Wochen noch einmal". Letzteres dann bezogen auf die Frage, ob mein Staffelpass denn nun wieder reaktiviert wird ?!?! Alles in allem Situation jetzt ca. 2 Wochen später: Folge 7 fehlt weiter, nun dann auch Folge 10. Die neuen Folgen 11 und 12 sind eingestellt worden, ich kann sie aber in Ermangelung eines gültigen Staffelpasses nicht herunterladen. FAZIT: Supportleistung ist echt top gelaufen. Man hat echt das Gefühl, dass das gegenüber nicht lesen kann und wahlos Standartantworten versendet ohne auf die eigentliche Frage einzugehen. Wenn es möglich gewesen wäre, dann hätte ich 0 oder noch besser minus 5 Sterne für diese Leistung vergeben.

Comments

keyboard_arrow_up