• Kategorie:
  • Veroeffentlichungsdatum:

Beschreibung

Episodes

Titel Zeit Preis

Trailer

Bewertungen

  • toll

    5
    By C45spr
    überraschend gut
  • Klasse

    5
    By Raven1234567909754
    Eine super Serie, die spannend, düster und manchmal etwas verstörend erzählt wird. Als der Spannungsbogen aufgebaut und man in die Geschichte eingetaucht war, konnte man die nächste Episode kaum noch abwarten! Die Besetzung und die schauspielerischen Leistungen sind einfach Weltklasse! Ganz klare Empfehlung!
  • Laaaaaaangweilig

    1
    By Webstersophia271
    Nach 2 ermüdenden Folgen ausgemacht
  • Betrug

    1
    By fadaxe
    Nichts gegen die Staffel, die ist wirklich 5 Sterne gut. Ich habe sie mir 2016 hier gekauft. Zu diesem Zeitpunkt beinhaltete sie sowohl die deutsche, als auch die englische Original-Tonspur. Mittlerweile wurde die englische Tonspur entfernt und diese wird nun gesondert verkauft. Die Gier sorgt nicht nur dafür, dass man den Hals nicht vollkriegt, sondern auch seine Kunden betrügt… traurig!
  • Genial

    5
    By Werbefernsehen
    Die Beste Krimi Serie die ich je gesehen habe.
  • Keine Dual Language

    1
    By zeit86geist
    Kein Doppelton in 2020 ist peinlich. Hab mir die Ami Version geholt. Diese bekommt auch ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ von mir.
  • Muss man gesehen haben

    5
    By Jérocou
    Die erste Staffel von True Detective muss man als Fan von Crime-Series gesehen haben.
  • Meisterwerk 🏆

    5
    By geflasht1
    Von allen drei Staffeln True Detective ist das die Nummer 1
  • Richtig geile Serie

    5
    By Djenisr
    Die ersten beiden Folgen beginnen etwas träge, die Spannung baut sich jedoch zunehmend auf und das Finale ist einfach geil!
  • Serienkunst in Höchstform!

    5
    By Igor K.
    Diese Serien muss man einfach gesehen haben.

Comments

keyboard_arrow_up