The Suicide Squad

The Suicide Squad

Von James Gunn

  • Kategorie: Action
  • Veroeffentlichungsdatum: 2021-08-06
  • Altersfreigabe: Ab 16 Jahren
  • Spieldauer: 2h 12min
  • Direktor: James Gunn
  • Produktionsfirma: DC Films
  • Produktionsland: United States of America
  • iTunes Preis: EUR 14.99
  • iTunes Leih Preis: EUR 4.99
7.7/10
7.7
Fon 6,169 Bewertung

Beschreibung

Willkommen in der Hölle von Belle Reve, dem Gefängnis mit der höchsten Todesrate der USA. Hier werden die übelsten Superschurken eingesperrt und versuchen alles, um wieder rauszukommen - sogar der geheimen und dubiosen Task Force X beitreten. Der heutige Friss-oder-stirb-Auftrag lautet eine Bande Sträflinge, darunter Bloodsport, Peacemaker, Captain Boomerang, Ratcatcher 2, Savant, King Shark, Blackguard, Javelin und die allseits beliebte Irre Harley Quinn bis an die Zähne bewaffnet auf der entlegenen Insel Corto Maltese abzusetzen, wo es von Feinden nur so wimmelt. Das Squad wird bei seiner Mission nur von Colonel Rick Flag überwacht - und von Amanda Wallers Regierungstechnikern, die jede ihrer Bewegungen überwachen. Wie immer gilt: Eine falsche Bewegung und sie sind tot (ganz gleich ob durch die Hände ihrer Gegner, Squadmitglieder, oder durch Waller selbst). Wer also sein Geld auf sie setzt, hat eigentlich schon verloren.

Trailer

Fotos

Bewertungen

  • Schlechter gehts nicht!!!

    1
    By hektor2008
    Ich will mein Geld zurück! Der Film ist einfach nur Schrott und vergeudete Zeit. Wenn es möglich wäre würde ich minus Sterne vergeben.
  • Klare Empfehlung für ein netten Abend.

    5
    By MyCephey
    Im Gegensatz zum ersten Teil ist es eine gelungene Neuinterpretation. Klar ist der Film nicht ernst und zu nehmen und auch viel zu übertreiben, aber dafür ist Gunn ja bekannt und ich hatte einen unterhaltsamen Abend mit vielen Lachern. Viel übertriebene Gewalt und viel Humor, freue mich auf eine Fortsetzung.
  • Keine Granate, aber nah an der Vorlage

    4
    By Fr4gt10n
    Mal ehrlich, ich kann hier viele Reviews nicht verstehen. Der Film orientiert sich nah an den Comics, was die Gewalt aber auch die Logik angeht. Hier beschweren sich die Leute dann darüber. Ein wenig so als wenn man dem ersten Herr der Ringe einen Stern gibt, weil die Story so abbricht. Der Film nimmt sich und auch sonst alles nicht so ernst, sieht aber in weiten Teilen gut aus und bietet Action und komische Situationen am laufenden Band.
  • Herrlich!

    5
    By fanser24
    Großartiger Action-Kracher. Selten so gelacht! Super! Super! Super! Und lange lebe das Wiesel!
  • Hirnlos

    1
    By Foxo 3
    Weder coole Sprüche, noch geniale Action… Flache Aneinanderreihung hirnloser Sequenzen. Schade um das Potential der z.T. namhaften, guten Darsteller.
  • Schlecht, Geldverschwendung, nicht lustig!

    1
    By Marcelsbsk
    Kein Sinn!
  • --- minus plus

    1
    By scotty 66
    einen Stern für mehr gereicht nes leider nicht
  • Überzogen und hart - wie in den Comics

    5
    By BIG AL representin'
    Der Film macht von Anfang an Spaß. Tatsächlich finde ich, dass er stark an die suicide Squad Comics von DC im Stil angelehnt ist. Ich als Comic Nerd schätze das sehr. Vom Charme her, kann er nicht mit den Guardians of the Galaxy mithalten.Trotzdem ist der Film die ganze Zeit über sehr unterhaltsam. Ich persönlich finde diesen Teil sogar besser als den ersten Teil. Ich hoffe da kommt noch mehr :)
  • Was für ein Schrott!

    1
    By Serienjunkie1973
    Dieser Film das Schlechteste, was ich seit langem gesehen habe!
  • Grottenschlecht

    1
    By Solidar
    Hab nach einer Stunde aufgegeben.

Comments

keyboard_arrow_up