The Batman

The Batman

Von Matt Reeves

  • Kategorie: Action
  • Veroeffentlichungsdatum: 2022-03-03
  • Altersfreigabe: Ab 12 Jahren
  • Spieldauer: 2h 57min
  • Direktor: Matt Reeves
  • Produktionsfirma: Warner Bros. Pictures
  • Produktionsland: United States of America
  • iTunes Preis: EUR 14.99
7.722/10
7.722
Fon 6,391 Bewertung

Beschreibung

Zwei Jahre lang jagte Bruce Wayne als Batman Verbrecher auf der Straße und geriet immer tiefer in die Schattenwelt Gothams. Im korrupten Netzwerk der Beamten und VIPs konnte er nur auf wenige Vertraute zählen, daher verkörperte er bald als Einziger die Rache der Bürger. Als ein Killer es mit einer Vielzahl an sadistischen Machenschaften auf die Elite Gothams abgesehen hat, führt eine Spur aus mysteriösen Hinweisen den weltbesten Detective in die Unterwelt, wo er auf Selina Kyle a.k.a. Catwoman, Oswald Cobblepot a.k.a. der Pinguin, Carmine Falcone und Edward Nashton a.k.a. der Riddler stößt. Mit der Zeit wird das wahre Ausmaß des verbrecherischen Plans klar und die Beweise deuten immer mehr auf einen Kriminellen im näheren Umfeld Batmans hin. Nun muss Batman neue Kontakte knüpfen, den Verbrecher entlarven und den Machtmissbrauch und die Korruption, die Gotham schon lange im Griff haben, gnadenlos niederschlagen.

Trailer

Fotos

Bewertungen

  • Top

    5
    By mannefix
    Absoluter Spitzenfilm. 3h vergehen wie im (Fledermaus) Flug. Die CG Effekte, Musik, Erzählung, Style und Artwork sind auch WOW! Altersempfehlung 18 Jahre. Wie die auf 12 Jahre kommen ist mir ein Rätsel. ALso nicht mit den Kiddys gucken.
  • Ganz schlecht !!

    1
    By er klitzert im dunkeln
    Schlechtester Darsteller, Habe noch nie erlebt das Badman durch die Gegend läuft als ob Karneval wäre. Nicht lohnenswert zu gucken.!!!!
  • Den Film ohne Erwartungen angeschaut…trotzdem enttäuscht!

    1
    By Hug 1234567890098754321hug8790
    Warum nur…..bin ohne Erwartungen an den Film gegangen und dachte mir…wird nicht so schlimm werden….leider doch….
  • Katastrophe

    1
    By Kakarott91
    Hätte auch ein Bollywood sein können. So enttäuscht.
  • Super cooler Film

    5
    By Raúl der coole
    Einfach nur super
  • Nicht mein Fall

    2
    By dressman
    Hab einen Batman Film erwartet. Leider überhaupt nicht wie die üblichen Filme. Hab nach 40 Minuten abgebrochen.
  • Der Batman, den wir verdienen

    5
    By Filmrolle57
    Vorab: Robert Pattinson spielt Batman genau richtig! Im Film geht es darum, dass Bruce Wayne zu nah an Batman ist und er wieder “normal” werden muss. Dieser Film ist so viel besser als BvS, er ist nicht voller Logiklücken und hat immerhin Bedeutung. Jeder Schauspieler ist großartig und die Kameraarbeit sowie der ganze Look ist das beste was es je bei Batman gab. Spannend von vorne bis hinten und der Film erzählt auch etwas, ohne zu erklären. Der Stil hat mich umgehauen und komplett überwältigt war ich auch von der Musik. Aber vor allem durchgehend spannend! Freu mich schon auf die eventuellen Fortsetzungen! Bester Batman mit The Dark Knight!
  • Ebenso gut wie The Dark Knight

    5
    By AlexanderMuc
    Als absoluter Fan der Dark Knight Trilogie haben meine Frau und ich trotz der vielen negativen Kritiken den Film angesehen und waren mehr als angenehm überrascht. Ergebnis, der Film verdient locker 5 Sterne!
  • Geld nicht wert

    1
    By Gianlucaarra
    Für mich der schlechteste Badman .
  • Top

    5
    By Manco62
    Batman mal anders, aber richtig gut!

Comments

keyboard_arrow_up